KOMM IN DEINE SEELENKRAFT
              

Erfahrungsberichte



Die aufgeführten Erfahrungsberichte einiger meiner Klienten (in ihren eigenen Worten) vermitteln einen guten Eindruck über meine Arbeit und die erzielten Ergebnisse, sie sind hier nachzulesen mit ausdrücklicher Genehmigung der jeweiligen Person (danke!).


„Ich bin auf Bernd Kretzschmar getroffen,als ich ganz unten angekommen war.
Als nichts mehr Sinn ergab.
Als ich vergessen hatte,wer ich bin.
Als ich keinen Weg mehr sah.
Aber er hat mir mit nur einem Telefonat neuen Mut gegeben.
Er hat mir geholfen,zurück aus dem Dunklen ins Licht zu finden.
Mir neue Wege aufgezeigt…
Mir vermittelt,dass ich nicht alleine mit mir bin.
Das es Hoffnung gibt,wenn wir bereit dafür sind,an uns zu arbeiten und zu wachsen.
Wir müssen nur wollen.
Eine Entscheidung treffen.
Und er hat mir die Werkzeuge dazu gegeben,die mir geholfen haben!
Wobei er selbst auch ein himmlisches Werkzeug ist…🙏🏻

Ich kann nur „Danke“ sagen für die Ehrlichkeit,Menschlichkeit und Empathie,der ich begegnet bin.
Es ist heutzutage schwierig geworden überhaupt noch auf „echte“ Menschen zu treffen.
In diesem Sinne: „ An alle Zweifler,an alle Verlorenen,an alle,die Wunder brauchen,an alle Kämpfer, an alle Krieger,an alle Magier,an alle Geschichtenerzähler,an alle innerlichen Kinder und an euch selbst: gebt nicht auf! Und wenn ihr dabei sein solltet…ist hier euer Ansprechpartner…damit ihr weiter macht!“

-J.M.





















  • Marlene(Deutschland):                                                                                                                                                                                                       Bernd betet jeden Tag für mich, dafür bin ich ihm sehr dankbar. Er gibt mir eine Unterstützung, weiter nach vorne zu schauen und vor allem gibt er mir Kraft, alles positiv zu sehen. Die Kommunikation mit Bernd tut mir sehr gut. Ich weiß, dass ich nach oben, nach vorne komme. Ich bin sehr dankbar.

  • Alexandra (Deutschland):

    „Lieber Bernd,

    ich möchte nochmal von Herzen Danke sagen für dein wundervolles Coaching und die Begleitung durch diese Zeit. Danke dass du mich und meine Tochter in dein tägliches Gebet miteinbeziehst, das lässt mich sehr demütig werden.

    Deine herzliche Art und die fühlbare Liebe die durch dich fließt, haben dein Coaching für mich jedes Mal zu einem herzöffnenden Moment gemacht. In deiner Gegenwart fühlte ich mich zutiefst gesehen und angenommen. Du hast mir stets den für mich nötigen Freiraum und die Zeit gelassen, dieses Coaching nach meinen persönlichen Bedürfnissen zu gestalten, was ich super positiv empfand. Jemanden wie dich an seiner Seite zu wissen, der auch da ist, wenn's mal brennt, egal wann, gibt einem ein wunderbar beruhigendes Gefühl.

    Ich nehme nur Positives aus unserem Coaching mit.

    In einer für mich sehr schweren Zeit warst du da und hast meiner Tochter und mir ganz selbstlos einen Engelstein geschenkt. Wann immer ich kann, trage ich ihn bei mir und  fühle mich beschützt oder nehme ihn in meine Hände, wenn ich mir Hilfe und Unterstützung von der geistigen Welt für eine Situation wünsche.

    Von Herzen Danke lieber Bernd!“

  • Anette (Deutschland):                                                                                                                                                                                                         Lieber Bernd, Ich habe lange überlegt, wie ich Deine Behandlung mit den richtigen Worte  beschreibe. Die Art, wie Du behandelst, ist unbeschreiblich und am besten man probiert es einfach selbst. Es war großartig, wunderbar, wunderschön.... Bei mir hat sich  mit einer Behandlung so viel getan bzw. verändert. Mir geht es ganz hervorragend.  Ich bin total begeistert. Ganz klare Weiterempfehlung. Volle Punktzahl . Liebe Grüße Anette                                                                                                                                                                                                                                                       
  • Evangelia (Schweiz):

    Ich habe Bernd als einen sehr liebevollen und hilfsbereiten Menschen kennengelernt. Geduldig und doch sehr treffend schreitet er mit vollem Herzen voran und trifft den Nagel auf den Kopf. Sein Humor ist sehr erfrischend und lässt viel Freude aufkommen. Er hat die Fähigkeit, aus vollstem Herzen, zwischen Himmel und Erde zu dienen.  Ich danke dem Universum, für ihn in meinem Leben.

  • Umut (Schweiz):
    Hallo Herr Kretzschmar. Als ich letztes Jahr nach der Trennung auf der Suche nach Hilfe war hab ich gesehen, dass viele Leute die Situation von Menschen, die Hilfe benötigen nur ausnützen (finanziell). Ich war so verwirrt, dass ich mit weisser, schwarzer Magie und auch Voodoo alles probierte habe. Aus Verzweiflung versucht der Mensch alles, was bei mir der Fall war. Ich war kurz davor aufzugeben, bis ich Sie gefunden habe, ich denke es war nicht mal finden, der liebe Gott wollte es. In der Zwischenzeit hatte ich natürlich ein bisschen Erfahrung gesammelt vor Ihnen. Sie waren ganz anderst als alle andere Leute. Sie hatten es nicht auf das Finanzielle abgesehen, Sie haben mir zugehört und keine leere Versprechungen gemacht, Sie haben auch gesagt, dass Sie nichts gegen den Willen eines Menschen machen, Dass Sie zuerst mich aufbauen werden und dass dies nicht heute auf morgen sein wird. Das hat mich total überzeugt Herr Kretzschmar. Nach paar Wochen wusste ich auch schon, dass ich auf dem richtigen Weg war mit Ihnen. Sie haben mich immer stückweise aufgebaut (Coaching). Dank Ihnen bin ich ein anderer Mensch geworden. Und so wie Sie es am Anfang auch versprochen haben, wird meine Partnerin das auch sehen. So ist es jetzt auch geschehen.

  • Hubert:
    Bevor Bernd mir mit seiner Arbeit geholfen hat, hatte ich ernsthafte physische Beklemmungen, die fast in Atemnot endeten. 
    Wir denken leider nie an die lebensspendende Luft, die uns umgibt. Ich bin sehr dankbar für Bernd's Gabe und bin überzeugt, dass wir noch einige positive Werke durch ihn erwarten können.  
        

    Ich hatte keine Ahnung bezüglich des Prozesses der energetischen, geistigen und körperlichen Reinigung (Clearing) von unerwünschten Verhaltensmustern. Ich fühle mich sehr glücklich, dass mir Bernd und sein Heilungsprozess in meinem Leben zur Verfügung standen.
     Bernd verhalf mir in mehreren Sitzungen zu Erleichterung, sodass ich nicht nur dazu fähig war, meine Sucht zu überwinden, sondern auch mein Denken umzuprogrammieren, um die Zukunft positiv zu sehen. Danke.  

  • Anja, USA:
    Alle unsere Leben sind verbunden, und Bernd hat die Faehigkeit, weiter zu schauen als Raum und Zeit, mit dem Auge eines offenen Herzens. Als mein Leben in Gefahr war wegen Erschoepfung, hat er mich gewarnt. Wir alle koennen Verbindung aufnehmen mit der Kraft, die durch ihn wirkt, aber es sind unsere inneren Grenzen, die uns Tueren verschliessen laesst. Bernd hat die Faehigkeit, liebevoll zu leiten, mit einem  warmen Herz.