KOMM IN DEINE SEELENKRAFT
              

Das Buch- "Leuchttürme der neuen Zeit" (mit Vorwort von SEOM) im schönen DIN A 4 Großformat





Wir leben in turbulenten, in stürmischen Zeiten. Oft suchen wir unsere Sicherheit und Antworten im Außen. Dieses Buch richtet sich an die Leuchttürme da draußen, die sich oft alleine fühlen oder von ihrem Umfeld unverstanden.


Immer mehr Menschen werden sich ihrer wahren Natur gewahr. Die Seele erwacht, das innere Feuer lodert auf und der Drang, aus dem alten Muster, der Matrix auszubrechen wird immer größer.

Diese Menschen, sie fühlen sich manchmal wie nicht von dieser Welt- diese Welt, das Umfeld, das jedem Leuchtturm in seiner Einzigartigkeit oft mit Unverständnis, ja Ablehnung begegnet. Denen, die dabei sind, sich selbst zu erkennen. In ihrem Potenzial, ihrem Schöpferbewusstsein, ihrer ureigenen Kraft und Schönheit, die innerlich immer mehr erwacht. Solche Menschen lassen sich nicht mehr einengen, sich nicht mehr unterdrücken.

Dein Leuchten, Deine Ausstrahlung möchte nun immer mehr nach außen dringen und sucht Ausdruck und Entfaltung, sucht ihresgleichen. Und inspiriert so andere Menschen, zieht positive Kreise. Dient als Vorbild, um das Licht in anderen Leuchttürmen zu entfachen. Eine Kettenreaktion entsteht, erhellt und erschafft dadurch unsere neue Welt. Es beginnt klein und durch Vernetzung und Zusammenschluss mit Gleichgesinnten wächst etwas Neues.

Als ich, Bernd Kretzschmar letztes Jahr den Impuls, die Inspiration für dieses Buch bekam, merkte ich schnell, dass es nicht alleine von mir geschrieben werden möchte. Vielmehr liegt die große Kraft darin, dass hier viele Leuchttürme mit den unterschiedlichsten Lebenswegen, Erfahrungen in eigenen Worten und der ganz eigenen Schwingung ihre persönlichen Impulse weitergeben. Jedes Kapitel erzählt eine eigene Geschichte, von einem individuellen Weg. Und den Erkenntnissen daraus. Ein einmaliger Mosaikstein, der sich in ein größeres Ganzes einfügt. Die Bandbreite an unterschiedlichen Lebenswegen und Erfahrungen zeigt ein sehr schönes und umfangreicheres Bild. Denn jeder Mensch ist einzigartig und ein einzigartiger Kosmos. Lass Dich gerne davon berühren und inspirieren.

186 Seiten im DIN A4 Großformat oder als E-Book

hier (portofrei) bestellbar :


https://www.bod.de/buchshop/leuchttue...


Bernd Kretzschmar (Hrsg.)

Die AutorInnen:

- Alexandra Alïya Morgenstern
- Alicia Frittang Eder
- Andreas Falkenroth
- Annette Stevenson
- Christian Walz
- Christiane Koehl
- Christiane von Menschwaerts
- Cornelia Fiedler
- Denise Bitterlin
- Jacqueline Hulinsky
- Jörg Fred Nowack
- Matthias Walter
- Mayla Mo
- Mignon Fuchs
- Minje Langenbuch
- Nicole Christin
- Sabine Großmann
- Sigrid Fandi-Kurz
- Stephanie Schwarz
- Susanne Kammer
- Viola Meese
- Yvonne Reichow (Buchcover & Textbeitrag)
- Bernd Kretzschmar (Herausgeber & Textbeitrag)

mit Vorwort von SEOM

Ich bedanke mich bei allen, die mitgeholfen haben, dieses Buch in die Welt zu bringen.
~ Bernd Kretzschmar